Kunden schätzen den unkomplizierten, freundlichen und lösungsorientierten Kontakt zum Kundenservice.
Viele Kunden sind mit der hochwertigen Qualität der Oligo-Produkte, insbesondere den Leuchten, zufrieden und empfehlen sie aufgrund der guten Beleuchtung und des ästhetischen Designs.
Positive Rückmeldungen gibt es auch für den schnellen und effektiven Kundenservice, der auch außerhalb der Gewährleistung hilfreiche Unterstützung bietet.
Einige Käufer berichten von schlechten Erfahrungen mit der Produktqualität wie zum Beispiel plötzliche Defekte bei teuren Produkten ohne Möglichkeit der Garantieabwicklung durch den Hersteller selbst.
Probleme mit der Kommunikation und Aftersales-Betreuung wurden ebenfalls hervorgehoben, einschließlich fehlender Rückmeldungen und erschwerter Kontaktaufnahme im Reklamationsfall.
Verbesserungspotential in den Arbeitsbedingungen, mit Kritik an der Work-Life-Balance, Umgang mit älteren Kollegen und interner Kommunikation.
Hat jemand von neuen sozialen Initiativen bei OLIGO Lichttechnik gehört?
Bei OLIGO Lichttechnik in Sankt Augustin herrscht eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, die den freien Austausch von Ideen und die gemeinsame Problemlösung fördert.