
Bewertungen OKM Orthopädische Klinik Markgröningen
Welche Erfahrung bei Knie TEP Wechsel, weil Knie nach 2 Jahren immer noch geschwollen und erwärmt
Hallo ich wurde am 25märz von Dr philip Meier am knie operiert ich bin mit der Knie Operation sehr zufrieden und dr philip Maier ist ein sehr guter Arzt
Wie war der Ablauf der Operation und die Nachsorge? Gab es etwas, das besonders positiv oder negativ aufgefallen ist?
Nein es war alles super mit der Knie Operation nachsorge war auch super
Könnten Sie mir noch sagen, wie verlief die Kommunikation mit dem Ärzteteam während der Vorbereitungen zur Operation?
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Wird der Ferienkonflikt zur Bewährungsprobe für Tarifverträge?
In den letzten Tagen hat OKM Orthopädische Klinik Markgröningen eine wahre Flut an Interesse auf sich gezogen. Ist in der letzten Woche etwas Konkretes passiert? Hat sich etwas geändert?