Bewertungen OilQuick Deutschland

Bewertung 4.7/5
4.7/5
basierend auf 34 externen Bewertungen
Hauptstr. 16
Telefon:  +49 8202 96180
MwSt-IdNr.: Augsburg HRB 18318
Bewertung 4.7/5
4.7/5
basierend auf 34 externen Bewertungen

Erfahrungen OilQuick Deutschland Steindorf
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 11 Bewertungen über OilQuick Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (11)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (11)
Fabian

Die Gründerszene in Deutschland belebt den Arbeitsmarkt. Arbeitet OilQuick Deutschland mit Start-ups aus Steindorf zusammen?

Sabrina

Operativer Einkäufer bei OilQuick gesucht!

Verantwortung für Angebotseinholung und Verhandlungen, Kontrolle der Liefertermine und Reklamationsbearbeitung. Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub als Vorteil.

Sind die gebotenen Konditionen gerechtfertigt für die erwarteten Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei OilQuick gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über OilQuick Deutschland

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-01-10 17:59
Bewertungen über OilQuick Deutschland:
4.7/5
basierend auf 34 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen wird für sein super Team und die positiven Arbeitsbedingungen gelobt, wobei besonders auf Ergonomie und adäquate Arbeitsmittel geachtet wird.

  • Work-Life-Balance und eine gute Vergütung über dem Mindestlohn werden regelmäßig positiv bewertet.

  • Die Mitarbeiterwertschätzung ist spürbar, und es werden Schulungen sowie moderne Arbeitskleidung angeboten.

  • Mehrere Bewertungen heben die modernen Anlagen, das ansprechende Firmenimage sowie die interessanten Produkte hervor.

  • Das Vorgesetztenverhalten wird oft als unterstützend und respektvoll beschrieben, und die Gleichberechtigung wird als gegeben betrachtet.

Nachteile:
  • Einige Kritikpunkte betreffen die Arbeitsbedingungen im Sommer, da die Temperaturen in den Produktionsstätten kaum auszuhalten sind.

  • Ein Dorn im Auge einiger Mitarbeiter ist das Verhalten der Abteilungs- und Fertigungsleiter, welche oft als herablassend empfunden werden.

  • Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens könnte verbessert werden, da oft aneinandergere det wird.

  • Einige Mitarbeiter bemängeln das Lästern, sowohl unter den Führungskräften als auch den Mitarbeitern.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Anja

Welche Maßnahmen ergreift OilQuick Deutschland in Steindorf, um alle HR-Dokumente digital bereitzustellen?

Mona

Möglicherweise sehen Sie einen neuen Beitrag Mitarbeiter