
Bewertungen Oerlikon Textile
Fachkraft Einkauf & Disposition (gn) bei Oerlikon Textile – Gehalt wird zwar „attraktiv“ genannt, aber nicht konkret.
Kernforderung ist viel: Einkauf/Disposition in der Fertigungsindustrie, dazu SAP, sehr gutes Deutsch und Englisch, plus Weiterbildung. Als Vorteil sticht mobiles Arbeiten mit modernem Arbeitsplatz raus.
Sind das bei Oerlikon eher viele Erwartungen für eine nicht bezifferte Vergütung – und passt das Gehalt am Ende wirklich dazu?
Oerlikon Textile ist ein führendes Unternehmen in der Textilmaschinenbranche. Die Leute da finden's mega, weil die Work-Life-Balance einfach top ist. Man kann flexibel arbeiten, und viele sagen, dass sie genug Zeit für Familie und Hobbys haben. Echt entspannter Job!
Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei Oerlikon Textile? Eure Meinung ist wichtig! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung in der Firma mitteilen möchte?
Wie läuft die Kommunikation bei Oerlikon Textile? 💬