Bewertungen ökohum
MwSt-IdNr.: Ulm HRB 560225
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
lea
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei ökohum? Wir warten auf Informationen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Julia
KI-gestützt Einblick
Ökohum ist ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Produkte spezialisiert hat. Die Leute sind voll begeistert davon, wie nachhaltig und umweltfreundlich alles ist! Mega Vorteil: Die Work-Life-Balance ist top. Man kann richtig gut zwischen Job und Privatleben pendeln, ohne dass einer zu kurz kommt. Außerdem schwärmen alle von der familiären Atmosphäre. Es fühlt sich mehr nach Teamwork mit Freunden an als nach harter Arbeit. Und nicht zu vergessen, die Firma unterstützt echt aktiv die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Einfach klasse, dort zu arbeiten!
Sebastian
Gibt es Aufstiegschancen bei ökohum? 🚀