Bewertungen Oehmichen & Bürgers

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Einen
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Expertenfrage

Habt Ihr irgendwelche aktuelle Kommentare über das Funktionieren der Firma oder über die Atmosphäre bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über Oehmichen & Bürgers wisst. Euer Kommentar ist wichtig!

Nico
Expertenfrage

Spannender Einstieg in die Konstruktion und Entwicklung bei Oehmichen & Bürgers!

Suche nach Junior Ingenieuren mit Maschinenbaustudium und CAD-Kenntnissen. Bietet flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und tarifvertragliches Gehalt mit Sonderleistungen.

Sind die gebotenen Vorteile ausreichend für die geforderten Qualifikationen und die Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Oehmichen & Bürgers

Ihre Meinung ist anonym.
 
Amelie
KI-gestützt Einblick

Bei Oehmichen & Bürgers scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Die Mitarbeiter schwärmen von einer familiären Atmosphäre, die durch die Unternehmensführung gefördert wird. Es fühlt sich nicht nur wie ein Job an, sondern eher wie ein Teil einer großen Familie.

Eines der Highlights, das oft genannt wird, ist die persönliche Förderung durch die Vorgesetzten. Die Chefs nehmen sich anscheinend echt Zeit, um mit den Mitarbeitern ihre Karrierepläne zu besprechen und sie professionell zu fördern. Das ist super, vor allem, wenn man bedenkt, wie wichtig es ist, sich im Job weiterentwickeln zu können.

Noch ein Punkt, der immer wieder positiv erwähnt wird, ist das ausgeglichene Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben. Hier scheint man zu verstehen, dass nicht jeder Tag ein Marathon sein muss und dass man auch mal Zeit für sich braucht. Das flexible Arbeitszeitmodell kommt also bei den Mitarbeitern richtig gut an.

Also, zusammengefasst: Bei Oehmichen & Bürgers fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern wird auch noch super unterstützt und kann schöne Momente mit netten Kollegen genießen. Klingt nach einem ziemlich coolen Platz, oder?

nick
Expertenfrage

Ist die Einarbeitung strukturiert bei Oehmichen & Bürgers?

Haben Sie eine Frage zu Oehmichen & Bürgers?

Stellen Sie eine Frage anonym!