Odlo Store  Bewertungen

Christenfeld 11 a, 41379 Brüggen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 10653
Die Erfahrungen des Benutzers mit Odlo Store ist nicht verifiziert

Odlo Store

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Odlo Store.

Marco
Datum des Ereignisses 2024-08-20

Könnten Sie bitte nähere Informationen darüber geben, was die Arbeit im Odlo Store als Verkäufer/in beinhaltet? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche? Welche konkreten Vorteile bietet Odlo Store seinen Mitarbeitern neben den bereits genannten?

Luisa
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Anforderungen und Verantwortlichkeiten für die Rolle als Store Manager bei Odlo Store geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, abgesehen vom Gehalt und Urlaubstagen? Kann das Unternehmen auch Schulungen für die Mitarbeiter anbieten?

Angeblich bieten sie im headhunting for the best einen attraktiveren Weihnachtsgeld als im Odlo Store. Weiß jemand, was die Wahrheit ist?

Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma Odlo Store ihr habt. Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Wie ist das Arbeitsklima bei Odlo Store ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel