Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Expertenfrage

Betriebstechniker bei ODERGLAS gesucht!

Die Rolle umfasst Wartung, Reparatur von Maschinen und Erfahrung mit sensorgesteuerten Produktionsanlagen ist erforderlich. Angeboten wird eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten.

Sind die Anforderungen für die Rolle gerechtfertigt angesichts des Gehalts? Hat jemand Erfahrungen in diesem Job gemacht?

Steffi
KI-gestützt Einblick

ODERGLAS scheint ne coole Glasmanufaktur zu sein, wo die Team-Stimmung on top ist. Die Leute quatschen echt voll gut über das Miteinander dort – scheint, als würden alle sich gegenseitig unterstützen. Auch die Work-Life-Balance wird großgeschrieben; niemand muss sich tot ackern und hat noch Zeit für Privates. Und check mal die Weiterbildungsmöglichkeiten! Die geben dir echt Spielraum, dich fachlich weiter zu pushen. Klingt nach 'nem lässigen Platz, oder?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ODERGLAS

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

Das ist echt das letzte Glas was man kaufen kann. In jeder Scheibe sind Einschlüsse und Dreck drin. Ich habe sogar ein Schamhaar im Glas gefunden. Auch die innen liegenden Sprossen sind verdreckt und schief eingebaut. Oder-Glas beruft sich auf irgendwelche Richtlinien, die einem aber nicht vorgelegt werden können. Von 22 mangelhaften Scheiben sollten 3 Stück gewechselt werden. Auch diese waren wieder voll Einschlüsse und sogar zerkratzt, einfach zwecklos.

Andreas

Wie hat die Firma auf Ihre Beschwerde und Bitte auf einen Wechsel reagiert?

Artur
Expertenfrage

Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma ODERGLAS aus, habt Ihr die Erfahrung damit? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!

Nicole
Expertenfrage

Wird Wert auf Pünktlichkeit gelegt bei ODERGLAS? ⏰

Haben Sie eine Frage zu ODERGLAS?

Stellen Sie eine Frage anonym!