Notar Marcus Obermann

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Heilbad Heiligenstadt
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen Notar Marcus Obermann

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Notar Marcus Obermann ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Notar Marcus Obermann wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
LEILA
Datum des Ereignisses 2022-02-23
Benutzerbewertung:

Herr Obermann ist sehr übergriffig und spielt Arzt. Er meinte, dass mein Maskenattest nicht echt sei, obwohl von meiner praktizierenden Ärztin aufgrund meiner nur halbseitig arbeitenden Lunge (aufgrund eines anerkannten Impfschadens) ausgestellt. Der Mann geht gar nicht.

Bietet Notar Marcus Obermann die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit in bestimmten Schichten an?