Bewertungen Nordmark Pharma

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ben
Expertenfrage

Gibt es Feiertagszuschläge bei Nordmark Pharma? 🎉

Nadine
Expertenfrage

Stelle als Head of Engineering Pharma bei Nordmark Pharma verfügbar, mit attraktivem Gehalt und Flexibilität.

Verantwortung für technische Bereiche und ein Team stehen im Mittelpunkt. Erfahrungen im GMP-regulierten Umfeld und Führungserfahrung sind essenziell. Großes Angebot an Zusatzleistungen inbegriffen.

Ist das Verhältnis zwischen den hohen Anforderungen und den gebotenen Vorteilen angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Nordmark Pharma?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Nordmark Pharma

Ihre Meinung ist anonym.