Bewertungen Noll Service
Ich war 8 Monate bei Noll Service beschäftigt, weil mich dann die Firma für die ich Tätig gewesen bin übernommen haben.
Noll Service hat dabei auch mitgewirkt, das ich übernommen wurde. Des Weiteren kann ich nur positives über Noll Service berichten. Gehaltsabrechnungen sind immer Pünktlich online zu Verfügung gewesen. Das Gehalt kam immer Pünktlich und war auch immer Richtig.
Per WhatsApp stand ich immer mit meinem Sachbearbeiter in Kontakt oder konnte ihn immer anrufen um Fragen zu klären.
Ich kann die Firma Noll Service nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Gab es neben der pünktlichen und korrekten Bezahlung auch Situationen, in denen Noll Service Probleme oder Konflikte für dich lösen musste, und wenn ja, wie lief das ab?
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Infos über Noll Service, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.
Was denkt Noll Service in Köln über die vollständige Umsetzung der Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation?