Bewertungen NOEX AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mark
Bist Du mit der Beschäftigung bei NOEX AG zufrieden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf anderen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, sich um eine Stelle bei dieser Firma zu bewerben.
Laura
KI-gestützt Einblick
NOEX AG ist ein Unternehmen, das offenbar echt was auf dem Kasten hat, besonders wenn's um die Work-Life-Balance geht. Die Leute, die dort arbeiten, finden's mega, dass sie flexibel ihre Arbeitszeiten gestalten können und dass das Management voll hinter dieser Flexibilität steht. Da fühlt man sich echt wertgeschätzt und kann locker seine Arbeit mit privaten Sachen unter einen Hut bringen!
Leonie
Wie oft sind Meetings bei NOEX AG? 📅
Vergleichbare Firmen in der Nähe