Unternehmen bietet hochwertige Produkte und einen exzellenten Service.
Kunden schätzen die professionelle Beratung und Unterstützung durch Partnerfirmen.
Positive Bewertungen heben die Qualität und Auswahl der Fenster und Türen hervor.
Guter Arbeitgeber, der in Ausbildung und Produktion investiert, sowie zukunftsorientiert agiert.
Kritik gibt es vereinzelt wegen schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice; Kunden fühlten sich schlecht behandelt.
Probleme bei der Produktqualität wie Lack der abblättert und schlechte Handhabung von Reklamationen.
Kommunikations- und Organisationsprobleme bei Lieferungen und internen Prozessen.
Negative Äußerungen zur Arbeitsatmosphäre und Behandlung durch die Vorgesetzten.
Die Mitarbeiter von Westerburg können aus einer Reihe von Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung wählen. Transparenz der Aufstiegswege und regelmäßige Entwicklungsgespräche sind hier Standard.
Welche Note würdest Du Niveau-Fenster Westerburg als Arbeitgeber geben? Der Arbeitsmarkt wartet auf Deine Bewertung über diese Firma.