Braunschweig

Erfahrungen mit Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN)

Was möchten Sie über Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) wissen?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit in Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) mitteilen möchte? Sagt Bescheid!

Aufgabenbereichsleitung (m/w/d) Planung & Bau Von Küstenschutzanlagen (Bauingenieur*in Als Dipl.-Ing. (U/TU) / Master Of Science / Engineering ? Wasserbau, Wasserwirtschaft, Küsteningenieurwesen O. Ä.) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN).

Kommen Sie aus Norden? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Aufgabenbereichsleitung (m/w/d) Planung & Bau Von Küstenschutzanlagen (Bauingenieur*in Als Dipl.-Ing. (U/TU) / Master Of Science/Engineering ? Wasserbau, Wasserwirtschaft, Küsteningenieurwesen O. Ä.) bei Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) teil.