Bewertungen Niedersachsen-Haus Büsing
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Timo
Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern. Geschieht noch überhaupt was bei Niedersachsen-Haus Büsing? Lasst es uns wissen!
Sina
KI-gestützt Einblick
Niedersachsen-Haus Büsing scheint ein beliebter Arbeitsplatz zu sein, vor allem wegen der familiären Atmosphäre, die dort herrscht. Die Leute schwärmen echt davon, wie kollegial und unterstützend alle miteinander umgehen. Man fühlt sich mehr wie in einer großen Familie als in einem typischen Büro. Mega gute Stimmung!
Vergleichbare Firmen in der Nähe