Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Netzdienste Rhein-Main.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mega kompetent und super freundlich!
Probleme mit der Installation von PV-Systemen wurden immer auf eine freundliche, kompetente und umgehende Weise gelöst.
Kunden berichten von erheblichen Verzögerungen und fehlender Kommunikation bei der Verarbeitung von Zählererfassungen und -änderungen, was zu Unzufriedenheit und möglicherweise erhöhten Kosten führt.
Mehrere Berichte über fehlende Rückmeldungen, fehlerhafte Rechnungen und mangelhafte Kommunikation nach Änderungen an Zählern oder anderen technischen Services.
Es gibt Hinweise auf eine allgemeine Unfähigkeit und Unprofessionalität in der Handhabung von Kundenanfragen und technischen Vorgängen.
Fehlende Konkurrenz wird als möglicher Grund für mangelnde Bemühungen und Verbesserungen in der Kundenbetreuung gesehen.
Technische und administrative Schwierigkeiten hindern Kunden daran, Anbieter zu wechseln oder korrekte Abrechnungen für Energieverbrauch zu erhalten.
Kunden klagen über eine schlecht zugängliche und verwirrende Webseite, die nicht benutzerfreundlich gestaltet ist.
Ihr berichtet nichts über Arbeit oder Beschäftigung. Wie sieht es jetzt bei Netzdienste Rhein-Main aus? Wir warten auf Infos von Euch, jede Meinung ist hilfreich!
Es gibt eine andere Firma in der Gegend, SECB Swiss Euro Clearing Bank. Haben sie interessantere Stellenangebote von Netzdienste Rhein-Main?