Lesen Sie 4 Bewertungen über Netzdienste Rhein-Main von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sind Netzdienste Rhein-Main und eprimo Organisationsstrukturen ähnlich?
Probleme mit der Installation von PV-Systemen wurden immer auf eine freundliche, kompetente und umgehende Weise gelöst.
Kunden berichten von erheblichen Verzögerungen und fehlender Kommunikation bei der Verarbeitung von Zählererfassungen und -änderungen, was zu Unzufriedenheit und möglicherweise erhöhten Kosten führt.
Mehrere Berichte über fehlende Rückmeldungen, fehlerhafte Rechnungen und mangelhafte Kommunikation nach Änderungen an Zählern oder anderen technischen Services.
Es gibt Hinweise auf eine allgemeine Unfähigkeit und Unprofessionalität in der Handhabung von Kundenanfragen und technischen Vorgängen.
Fehlende Konkurrenz wird als möglicher Grund für mangelnde Bemühungen und Verbesserungen in der Kundenbetreuung gesehen.
Technische und administrative Schwierigkeiten hindern Kunden daran, Anbieter zu wechseln oder korrekte Abrechnungen für Energieverbrauch zu erhalten.
Kunden klagen über eine schlecht zugängliche und verwirrende Webseite, die nicht benutzerfreundlich gestaltet ist.
Mega kompetent und super freundlich!