natis- Wellness

Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Pfarrer-Vesenmayer-Straße 21, 73529 Schwäbisch Gmünd
Bewertung 5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit natis- Wellness

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
2 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist natis- Wellness ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über natis- Wellness wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Christine
Datum des Ereignisses 2023-12-09
Benutzerbewertung:

Sowohl Massage als auch one day Spa sind toll. Der one day Spa war sehr gut organisiert und hat meine Erwartungen übertroffen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Kann ich jedem empfehlen.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Katharina
Datum des Ereignisses 2023-12-02
Benutzerbewertung:

Meine Erfahrung beim „One day spa“ bei Natis Wellness war absolut fantastisch! Die Atmosphäre war entspannend und einladend, was mir half, sofort abzuschalten und den Stress des Alltags hinter mir zu lassen.
Ich konnte spüren, wie sich meine Verspannungen lösten und meine Muskeln sich entspannten. Es war wirklich eine Wohltat für Körper und Geist.
Besonders beeindruckt hat mich auch der Service. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, und sie sorgten dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl und umsorgt fühlte.
Alles in allem kann ich den „One day spa“ bei Nati nur wärmstens empfehlen. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon jetzt auf das nächste Verwöhnprogramm!

Sina

Gibt es dort auch therapeutische Massagen? Arbeiten dort Physiotherapeuten?