Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Multi Services Reimers.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Kunden finden den Service sehr gut, nennen das Personal freundlich und die Reinigungsqualität bei bestimmten Jobs perfekt.
Es gibt erhebliche Kommunikationsprobleme, Kundenberichte erwähnen arrogantes Verhalten und Ignorieren von E-Mails.
Lange Wartezeiten und mangelnde Kundenservice sind häufige Beschwerden.
Qualität der Reinigung inkonsistent, oft werden Teppiche als schmutziger als zuvor zurückgegeben.
Schlechte Geruchskontrolle in den Geschäftsräumen.
Die Talententwicklungsstrategie bei Multi Services Reimers berücksichtigt individuelle Bedürfnisse. Denkt ihr, dass das den Karriereweg verbessert?
Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei Multi Services Reimers los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Kommentare gab.