Bewertungen MSG Leasing
MSG Leasing sucht eine Teamassistenz für das CEO-Office!
Die Verantwortung besteht in der Koordination und Unterstützung des Vorstandsbüros. Attraktive Karrierechancen und Sicherheit werden geboten.
Ist die Rolle der Teamassistenz bei MSG Leasing aufgrund der Verantwortung ausreichend bewertet? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position teilen können?
Bei MSG Leasing scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Leute reden oft davon, wie angenehm das Arbeitsklima ist. Die Kollegen sind super hilfsbereit und es gibt 'ne starke Teamdynamik, was den Joballtag echt angenehm macht. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben!
Eine Sache, die besonders cool ist, ist die Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung. Ob's um Homeoffice geht oder flexible Arbeitszeiten – bei MSG Leasing kann man das gut für sich ausbalancieren, was 'ne Menge über den Respekt aussagt, den sie ihren Mitarbeitern entgegenbringen.
Außerdem kriegt man hier wohl auch ordentlich Unterstützung für persönliche Weiterbildung. Die Firma scheint echt was dafür zu tun, dass die Leute sich weiterentwickeln können, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist. Von Kursen bis hin zu Schulungen – wer bei MSG Leasing arbeitet, kriegt die Chance, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, was echt ne coole Sache ist!