MS-Elektrobau

Engelthaler Str. 43, 60435 Frankfurt, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit MS-Elektrobau

Wird bei MS-Elektrobau in Frankfurt zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen oder betriebliche Altersvorsorge angeboten?

Was möchten Sie über MS-Elektrobau wissen?

Bledar
Datum des Ereignisses 2022-01-03

Eine Frau, die auch Miteigentümerin ist, agiert völlig außerhalb der Normen der Arbeitsordnung und der Kommunikation mit Menschen. Sie kennt die ethischen Normen nicht oder bricht sie absichtlich. Beleidigend, inkompetent(vom Administrator gelöscht)

Rudolf
Datum des Ereignisses 2023-01-25

Schlechter Service und fragwürdige Mitarbeit

Emily

Was bedeutet "fragwürdige Mitarbeit"? Können Sie mir mehr darüber erzählen?

bledar
Datum des Ereignisses 2022-03-09

Rudolf
Datum des Ereignisses 2023-01-25

Als Kunde ist man nicht gewünscht . Die Firma Elektrobau MS führt Arbeiten aus ohne Zustimmung des Kunden von der ABG Beauftragt Nach einer Nachfrage wird man von einer Dame der Firma MS Elektrobau >
Mit der Aussage stehen gelassen MACHEN SIE DOCH DIE ARbEITEN SELBER
Sehr Kundenfreundlich

Melissa

Das Unternehmen führt Arbeiten ohne Zustimmung des Kunden durch? Aber wie ? Erzählst du mir mehr darüber? Danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:8 einzigartige Besucher