Montessori Förderverein Aschaffenburg-Miltenberg

Sodentalstraße 28

Erfahrungen mit Montessori Förderverein Aschaffenburg-Miltenberg

Wer bezahlt die Montessori Schule?

Was möchten Sie über Montessori Förderverein Aschaffenburg-Miltenberg wissen?

Imogen
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Kinder werden von der Schulleitung bloßgestellt, andere Nicht-Pädagogen unterrichten(vom Administrator gelöscht). Beide Vorstandsvorsitzende lassen sich von der Schulleitung instrumentalisieren. Anstatt für Qualität zu sorgen, droht Schulleitung, wenn es einem nicht passt, könne man die Schule verlassen. Dies geht seit Jahren bereits so.

Bagpipejoe
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Welch tolle Schule und welch tolle Schulfamilie. Egal ob Lehrer, Eltern, Schüler oder Vorstand. Hier ziehen alle an einem Strang und jeder wird mitgenommen. Tolle Projektangebote komplettieren das Bild einer außergewöhnlichen Schule.

Gabriel

Was gefällt Ihnen besonders gut an den Projektangeboten dieser Schule? Gibt es spezielle Aktivitäten, die Sie besonders hervorheben möchten?

Bagpipejoe
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Während in vielen Schulen diskutiert wird ob die Kunst Fächer reduziert werden wird es bei uns weiter ausgebaut. Im Musical Projekt haben die Kinder die Möglichkeit Schauspiel und Gesang zu probieren. Es gibt aber auch Projekt für Handwerker oder IT Projekte. So kann gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen werden.