Monasterio Immobilien Projektgesellschaft

Greifswaldstr. 12, 38124 Braunschweig, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 202623
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Monasterio Immobilien Projektgesellschaft

Ist Monasterio Immobilien Projektgesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Monasterio Immobilien Projektgesellschaft wissen?

Musche 81
Datum des Ereignisses 2024-02-11

Monasterio Immobilien kümmern sich u nichts. Seit Wochen ist der Fahrstuhl außer Betrieb. Alte Leute ( 84 Jahre alt ) müssen die Treppe bis in die 4. und 5. Etage nutzen, und das bei einen 70 Jährigen der an Asthma erkrankt ist. Auch der Hof ist völlig verwahrlost und total verwuchert. Weder eine Namenschild Beleuchtung, noch Eingangstür Beleuchtung etc. Im Treppenhaus Pattere, läuft Wasser von der Decke, einige Leute sind da schon mehrfach ausgerutscht. In mehreren Etagen funktioniert das Treppenhaus Licht nicht ( Bewegungsmelder ) während in zwei Etagen das Licht Tag und Nacht brennt. Ende der Kellertreppe ist ein ca. 1m mal 120cm großes Loch, so das ich umgeknickt bin und mich in Ärztlicher Behandlung befinde. Über die Weihnachtsfeiertage, hatten wir im Haus, zwei Notfälle, drei Sanitäter mussten die Patienten die Treppe runter tragen. Ans Telefon geht seit Wochen keiner mehr! Die Mülltonnen werden seit Wochen schon nicht mehr gelehrt. Das sind Unhaltbare Zustände hier im Haus!

Lara

Gibt es bestimmte Maßnahmen oder Initiativen, die in der Vergangenheit erfolgreich umgesetzt hat, um die Wohnqualität zu verbessern, und könnten diese als Modell für die aktuelle Situation dienen?

Würden Sie sagen, welche Werkzeuge für den Job von Monasterio Immobilien Projektgesellschaft und welche von Ten Brinke Wohnungsbau CARAT bereitgestellt werden? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Arbeitet das Unternehmen Monasterio Immobilien Projektgesellschaft genauso wie in der Vergangenheit? Ich bin ein wenig beunruhigt über die Stille im Thread. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit hier mitteilen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher