Bewertungen Mönner
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
René
Stelle als Kundendienstmonteur/Anlagenmechaniker SHK bei einem familiengeführten Betrieb in München.
Geboten wird neben einer fairen, leistungsorientierten Vergütung auch ein moderner Arbeitsplatz und eine 4-Tage-Woche. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK.
Sind die Arbeitsbedingungen und Vergütung angemessen für die Aufgaben in München? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Familienunternehmen gemacht?
Tamara
Hoffentlich gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Mönner mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!
Ricardo
Gibt es Prämien für gute Leistungen?
Weitere Unternehmen