Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Expertenfrage

Weiß jemand, wie es mit dem Praktikum bei MMD Verteildienst aussieht? Wir warten auf neue Beiträge.

Joachim
Dritter

Der Verteildienst ist beschi........ Die Firma bekommt Geld um Prospekte zu verteilen, verteilt Sie aber nicht.
Prospekte liegen bei uns in der Stadt in den Mülleimern. Eine Reklamation bei MMD ist völlig umsonst. Es wird sich
um nichts gekümmert.

Jeremy

Wurde bei den aufgeworfenen Beschwerden seitens des Unternehmens irgendwelche Nachweise oder Erklärungen angeboten, wie es zu dieser Situation kommen konnte?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über MMD Verteildienst

Ihre Meinung ist anonym.
 
Till
Expertenfrage

Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?

Haben Sie eine Frage zu MMD Verteildienst?

Stellen Sie eine Frage anonym!