
Bewertungen Mittelhessen Mail
Wird Zusammenarbeit gefördert?
absolute Katastrophe diese Firma! Briefsendungen werden einfach nicht zugestellt, angeblich keine Namen an der Tür, kein Briefkasten usw. die ganze Litanei an Ausreden. Kunden bekommen keine Rechnungen und fallen somit ins Mahnverfahren.
Der/die Zusteller stecken die Sendungen einfach in das Zeitungsrohr am Gartentor; mehrfach wurden auch die Sendungen vom Bürgersteig vor dem Haus aufgehoben. Wieviele dadurch "vom Winde verweht" wurden, ist nicht nachvollziehbar. Offensichtlich ist ein Weg zu den Briefkästen nicht mehr zumutbar.
Haben Sie versucht Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen um dieses Feedback zu geben und eine Veränderung anzuregen? Danke im Voraus
Die Zusteller stecken die Sendungen in das Zeitungsrohr am Gartentor oder werfen sie einfach auf den Bürgersteig vor dem Haus, weil es wohl zu viel verlangt ist, bis zu den Briefkästen zu gehen.
Welche Alternativen oder zusätzlichen Dienstleistungen würden Sie sich von dem Unternehmen wünschen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig zugestellt werden?
Wie angenehm ist das Betriebsklima bei Mittelhessen Mail?