Mit-Dir UG

Mühlenstraße 13 a 14532 Stahnsdorf

Erfahrungen mit Mit-Dir UG

Ist Mit-Dir UG in Stahnsdorf dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über Mit-Dir UG wissen?

Toffifee1
Datum des Ereignisses 2022-10-22

Von der ersten Dame dort wurde ich ungefragt geduzt. Die kommende Hilfe danach war sehr nett und kompetent. Allerdings klagte sie oft über Geldnot usw. Ich machte ihr oft Geschenke, die sie gerne annahm. Als es ihr nach einem Jahr zu viel mit mir wurde, wollte sie nicht mehr kommen. Ich wurde als Messi abgewertet. Ich bin aber keiner. Ich habe starke Depressionen. Die Leute sind da überhaupt nicht geschult. Zocken alte Leute ab, lassen sich ins Cafe einladen usw. Wenn es zu anstrengend wird, kommt niemand mehr. Ich habe erst nach vier Wochen ständiger Nachfrage eine Antwort bekommen. Der Vertrag wurde nicht gekündigt, aber man habe die Versorgung eingestellt. Also- unmöglich. Auch die Leitung furchtbar. Kann nur abraten!!

Toffifee59

Natürlich braucht man dort keine Geschenke abgeben um betreut zu werden. Allerdings wird die Alltagsunterstützung von Toffifee1 verwechselt mit medizinisch geschulten Personal und einem Putzdienst. Zufällig kennen wir diesen speziellen Fall und sind sehr traurig darüber, dass die Verfasserin die angekündigte "Rache" in die Tat umsetzt. Das ist einfach nur unfair, falsch und trifft die fleißig und liebevoll arbeitenden Kolleginnen und Kollegen.

Anni

Verstanden :/ also kannst du diese Firma emfehlen? Sind ehrlich andere Mitarbeiter hilfsbereit?

Datum des Ereignisses 2023-10-10

Sehr nette Leute und schnelle Hilfe.

Muhammed

Welche Art Dienstleistung haben Sie dort in Anspruch genommen, in welchem Rahmen hat sie stattgefunden?

Datum des Ereignisses 2022-10-26

Ich finde ihre Arbeit toll!

Anton

Weißt du, ob Arbeitszeiten flexibel sind? Arbeit ist toll und was mit Leute?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2022-10-25

Ich habe nur Gutes von diesem Unternehmen erfahren. Diese eine Bewertung scheint nicht authentisch zu sein.

Carina

Was genau? Was war so gut? Komm zur Sache. Das ist so kurz, dass auch nicht so authentisch klingt.

Toffifee1
Datum des Ereignisses 2022-10-23

Hier wird man von ungeschulten Personal abgefertigt. Wenn man zu anstrengend wird, wird man einfach allein gelassen. Die alten Leute werden immer wieder abgezockt vom Personal, denen es finanziell ja so schlecht geht. Nicht zu empfehlen..

Natalie

das ist nicht so klar. Warum hast du geschrieben, dass alte Leute immer wieder abgezockt werden?? Hast du dort gearbeitet?