Mit-Dir UG

Unternehmensbewertung 3.7/5
basierend auf 3 Raten
Klicken um zu bewerten!

Bewertungen Mit-Dir UG

Was möchten Sie über Mit-Dir UG wissen?

Bewertungen 3
Letzte Antworten
Mehr beliebt
🔥
Toffifee1

Hier wird man von ungeschulten Personal abgefertigt. Wenn man zu anstrengend wird, wird man einfach allein gelassen. Die alten Leute werden immer wieder abgezockt vom Personal, denen es finanziell ja so schlecht geht. Nicht zu empfehlen..

Natalie
@Toffifee1

das ist nicht so klar. Warum hast du geschrieben, dass alte Leute immer wieder abgezockt werden?? Hast du dort gearbeitet?

🔥
Toffifee1

Von der ersten Dame dort wurde ich ungefragt geduzt. Die kommende Hilfe danach war sehr nett und kompetent. Allerdings klagte sie oft über Geldnot usw. Ich machte ihr oft Geschenke, die sie gerne annahm. Als es ihr nach einem Jahr zu viel mit mir wurde, wollte sie nicht mehr kommen. Ich wurde als Messi abgewertet. Ich bin aber keiner. Ich habe starke Depressionen. Die Leute sind da überhaupt nicht geschult. Zocken alte Leute ab, lassen sich ins Cafe einladen usw. Wenn es zu anstrengend wird, kommt niemand mehr. Ich habe erst nach vier Wochen ständiger Nachfrage eine Antwort bekommen. Der Vertrag wurde nicht gekündigt, aber man habe die Versorgung eingestellt. Also- unmöglich. Auch die Leitung furchtbar. Kann nur abraten!!

Anni
@Toffifee1

Entschuldigung, aber eine Frage. Muss man Geschenke geben, um dort zu arbeiten...? Hast du mit dieser Firma gesprochen und haben sie etwas konkret gesagt?

Toffifee59
@Toffifee1

Natürlich braucht man dort keine Geschenke abgeben um betreut zu werden. Allerdings wird die Alltagsunterstützung von Toffifee1 verwechselt mit medizinisch geschulten Personal und einem Putzdienst. Zufällig kennen wir diesen speziellen Fall und sind sehr traurig darüber, dass die Verfasserin die angekündigte "Rache" in die Tat umsetzt. Das ist einfach nur unfair, falsch und trifft die fleißig und liebevoll arbeitenden Kolleginnen und Kollegen.

Anni
@Toffifee59

Verstanden :/ also kannst du diese Firma emfehlen? Sind ehrlich andere Mitarbeiter hilfsbereit?

anonym

Ich finde ihre Arbeit toll!

Anton
@anonym

Weißt du, ob Arbeitszeiten flexibel sind? Arbeit ist toll und was mit Leute?

anonym

Ich habe nur Gutes von diesem Unternehmen erfahren. Diese eine Bewertung scheint nicht authentisch zu sein.

Carina
@anonym

Was genau? Was war so gut? Komm zur Sache. Das ist so kurz, dass auch nicht so authentisch klingt.

Zögere nicht, füge jetzt eine Bewertung über Mit-Dir UG hinzu und zeige allen, wie die Arbeit in dieser Firma wirklich aussieht. Deine Meinung ist wichtig und kann den Arbeitsmarkt beeinflussen.
🔔
Möchtest du Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?

Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung!

Bewerte sie

Feedback zu Sozialleistungen: Bekommen die Mitarbeiter von {Unternehmen} irgendwelche Leistungen?

100%

Meeting-Feedback: Sind Besprechungen in Mit-Dir UG effektiv?

Mitarbeiterwertung in der Skala von 1 bis 10
100%
Wie schätzen Sie die Qualität Ihrer Mitarbeiter ein?