
Bewertungen Mit-Dir UG
Gibt es eine Probezeit bei Mit-Dir UG?
Sehr nette Leute und schnelle Hilfe.
Welche Art Dienstleistung haben Sie dort in Anspruch genommen, in welchem Rahmen hat sie stattgefunden?
Ich finde ihre Arbeit toll!
Weißt du, ob Arbeitszeiten flexibel sind? Arbeit ist toll und was mit Leute?
Ich habe nur Gutes von diesem Unternehmen erfahren. Diese eine Bewertung scheint nicht authentisch zu sein.
Was genau? Was war so gut? Komm zur Sache. Das ist so kurz, dass auch nicht so authentisch klingt.
Hier wird man von ungeschulten Personal abgefertigt. Wenn man zu anstrengend wird, wird man einfach allein gelassen. Die alten Leute werden immer wieder abgezockt vom Personal, denen es finanziell ja so schlecht geht. Nicht zu empfehlen..
das ist nicht so klar. Warum hast du geschrieben, dass alte Leute immer wieder abgezockt werden?? Hast du dort gearbeitet?
Von der ersten Dame dort wurde ich ungefragt geduzt. Die kommende Hilfe danach war sehr nett und kompetent. Allerdings klagte sie oft über Geldnot usw. Ich machte ihr oft Geschenke, die sie gerne annahm. Als es ihr nach einem Jahr zu viel mit mir wurde, wollte sie nicht mehr kommen. Ich wurde als Messi abgewertet. Ich bin aber keiner. Ich habe starke Depressionen. Die Leute sind da überhaupt nicht geschult. Zocken alte Leute ab, lassen sich ins Cafe einladen usw. Wenn es zu anstrengend wird, kommt niemand mehr. Ich habe erst nach vier Wochen ständiger Nachfrage eine Antwort bekommen. Der Vertrag wurde nicht gekündigt, aber man habe die Versorgung eingestellt. Also- unmöglich. Auch die Leitung furchtbar. Kann nur abraten!!
Entschuldigung, aber eine Frage. Muss man Geschenke geben, um dort zu arbeiten...? Hast du mit dieser Firma gesprochen und haben sie etwas konkret gesagt?
Natürlich braucht man dort keine Geschenke abgeben um betreut zu werden. Allerdings wird die Alltagsunterstützung von Toffifee1 verwechselt mit medizinisch geschulten Personal und einem Putzdienst. Zufällig kennen wir diesen speziellen Fall und sind sehr traurig darüber, dass die Verfasserin die angekündigte "Rache" in die Tat umsetzt. Das ist einfach nur unfair, falsch und trifft die fleißig und liebevoll arbeitenden Kolleginnen und Kollegen.
Verstanden :/ also kannst du diese Firma emfehlen? Sind ehrlich andere Mitarbeiter hilfsbereit?
Wie schnell entscheidet Mit-Dir UG über Bewerbungen?