MiSANTO AG

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Unterensingen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit MiSANTO AG

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist MiSANTO AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über MiSANTO AG wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
OOG
Datum des Ereignisses 2022-09-30

ich werde definitiv nicht hier Arbeiten

Clara

Aber warum?? Hast du dort schon als Praxisassistent gearbeitet? Warum bist du nicht zufrieden oder warum wirst du nie dort arbeiten?? Das ist zu kurz zu sagen...

Sara S
Datum des Ereignisses 2022-05-31
Umfrage
Benutzerbewertung:

Sehr freundlich und prompte Ergebnis Lieferung

Wie reagiert MiSANTO AG auf Anfragen von Mitarbeitern, die ihre Teilzeitarbeitszeiten erhöhen oder reduzieren möchten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in MiSANTO AG ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Infos über die Arbeit.