Lesen Sie 4 Bewertungen über Michael Schulz Service Techniker von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie gestaltet Michael Schulz Service Techniker in Syke die interne Kommunikation bei flächendeckendem Homeoffice?
Das Unternehmen bietet flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Abstimmungswege.
Gehalt ist pünktlich und es gibt zusätzliche Sozialleistungen wie monatlich aufgeladene Geldkarten.
Mitarbeiter schätzen das großartige Team und die gute Unterstützung durch Vorgesetzte.
Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten unterstützen eine gute Work-Life-Balance.
Gute Chancen für Quereinsteiger bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten.
Beschlagnahmte Kritik beschreibt das Unternehmen als ein sinkendes Schiff mit viel Druck und schlechte Kommunikation, abhängig von der Führungskraft.
Diskriminierung bei der Einstellung sowie begrenzte Weiterbildungsmöglichkeiten stellen Probleme dar.
Einzelne Berichte von Mobbing und unzureichender Wertschätzung durch das Management.
Trotz guter Technik wird die veraltete Bürosituation und die benötigte Zeit für umfassende Veränderungen kritisiert.
Glaubst Du, dass bei der Firma Michael Schulz Service Techniker Änderungen notwendig sind? Vielleicht funktioniert dort alles perfekt und keine Änderungen müssen vorgenommen werden? Füge einen Kommentar hinzu und hilf diesem Arbeitgeber, besser zu werden.
Bei Michael Schulz Service Techniker hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an innovativen Projekten und Mentoring-Programmen beruflich weiterzuentwickeln.