Michael Greim Restaurant Weissenfelder

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Weißenfeld
http://www.weissenfelder.de
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Michael Greim Restaurant Weissenfelder

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Michael Greim Restaurant Weissenfelder ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Greim Restaurant Weissenfelder wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anton
Datum des Ereignisses 2023-10-13
Benutzerbewertung:

Ich habe die Gaststätte kurz nach Tagesöffnung besucht und einen Schweinebraten bestellt. Ein Gericht, das in Bayern wohl ein Standardessen sein sollte, das jeder zubereiten kann und man eigentlich nichts falsch machen kann.....
Leider doch !
Die Knödel waren, wie man es kurz nach Restaurantöffnung eigentlich erwarten kann, nicht frisch. Sie waren wie Gummi. Sie müssen schon Stunden vorher zubereitet geworden sein. Auch die Soße wurde "künstlich" aufbereitet. Da ich selbst langjähriger Koch in einem Lokal bin, kann ich dies sehr gut bewerten.
Für viele Gäste mag dies eine saubere Arbeit sein, doch als Prifi muss ich sagen, dass dies mit einer guten Gastronomie nichts zu tun hat.

Franziska

Ehrlich? Wann war das? Hat Ihnen der Kellner nicht ein neues Gericht angeboten?

Macht Michael Greim Restaurant Weissenfelder in Weißenfeld das Arbeitsumfeld an Weihnachten besonders angenehm und einladend für Mitarbeiter?