Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luisa
Expertenfrage

Das Thema über Bedingungen bei METRO hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf neue Nachrichten.

Ela!!
Dritter

Metro ist der letzte Verein meine Karte kommt in den Müll.
1 std auf ein Samstagmittag und dann schliesse die einzige Bargeldkasse vor unserer Nase. Auf nachfragen bei ein Mitarbeiter kam nur schulterzucken.🤮

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über METRO

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jonathan - Filiale Düsseldorf
Expertenfrage

Quereinstieg als Verkäufer bei METRO möglich!

Offen für Bewerber ohne spezifische Vorerfahrung. Bietet faire Arbeitsbedingungen, tarifliche Zuschläge und Extras wie Mitarbeiter-Rabatte.

Ist der Quereinstieg wirklich so zugänglich, wie es scheint? Hat jemand Erfahrungen mit dem Einstieg bei METRO? Welche Vorteile sind besonders wertvoll?

Franzi
Expertenfrage

Wie leicht fällt die Integration neuer Kollegen?

Haben Sie eine Frage zu METRO?

Stellen Sie eine Frage anonym!