Bewertungen Meteor Umformtechnik
Werden Sozialleistungen angeboten?
Bei Meteor Umformtechnik scheint es ziemlich rund zu laufen! Die Leute da draußen reden echt gut über das Arbeitsklima. Es ist familiär und man fühlt sich wohl, was natürlich mega wichtig ist, wenn man jeden Tag zur Maloche geht.
Einer der mega Punkte bei Meteor ist die Teamarbeit. Die Mitarbeiter beschreiben eine super kollegiale Atmosphäre. Man unterstützt sich gegenseitig, und es gibt kaum Konkurrenzdenken, was ja echt selten ist. Das führt zu einem angenehmen Arbeitsumfeld, wo man sich echt auf die Arbeit konzentrieren kann.
Außerdem wird die Sicherheit am Arbeitsplatz groß geschrieben. Da wird nichts dem Zufall überlassen, was natürlich top ist, denn keiner will sich ja beim Job verletzen.
Und als Sahnehäubchen gibt’s scheinbar auch ne ziemlich faire Bezahlung, was will man mehr? Also, wer Bock auf einen soliden Job in der Manufacturing-Industrie hat, für den könnte Meteor Umformtechnik echt was sein!
Gibt es in Zella-Mehlis viele Jobs bei Meteor Umformtechnik?