Bewertungen E. Herrmann
Schwabach
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lasse
Ist aktuell etwas bei E. Herrmann los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Mario
Stelle als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, spezialisiert auf Nutzfahrzeuge, verfügbar. Keine Vorerfahrung benötigt.
Es winkt ein überdurchschnittlich hoher Lohn mit regelmäßigen Erhöhungen und einem brandneuen iPhone zur Privatnutzung. Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung der Elektrik in Kundenfahrzeugen.
Sind solche attraktiven Benefits üblich für eine Einstiegsposition? Hat jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber und kann berichten, wie die Realität aussieht?
Vanessa
Gibt es Mentoringprogramme?
Städte in der Nähe