Bewertungen E. Herrmann

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lasse
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei E. Herrmann los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.

Mario
Expertenfrage

Stelle als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, spezialisiert auf Nutzfahrzeuge, verfügbar. Keine Vorerfahrung benötigt.

Es winkt ein überdurchschnittlich hoher Lohn mit regelmäßigen Erhöhungen und einem brandneuen iPhone zur Privatnutzung. Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung der Elektrik in Kundenfahrzeugen.

Sind solche attraktiven Benefits üblich für eine Einstiegsposition? Hat jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber und kann berichten, wie die Realität aussieht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über E. Herrmann

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vanessa
Expertenfrage

Gibt es Mentoringprogramme?

Haben Sie eine Frage zu E. Herrmann?

Stellen Sie eine Frage anonym!