Bewertungen Merve Senol Aral-Tankstelle
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jannik
Wisst Ihr, was Neues bei Merve Senol Aral-Tankstelle gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Nachrichten über die Arbeit.
As.mo7
Immer fair und nett alle
Wer gut arbeitet wurde auch gefördert. Und man hat es auch im Geld gemerkt.
Auch wenn ein Dienstplan existiert, bei kurzfristigen privaten Problemen hat man sich gegenseitig unterstützt.
Über MiLo
Man sollte offen und kommunikativ sein an der Kasse. Und einen Sinn fur Sauberkeit haben. Wer denkt ich kann an der Kasse chillen ist fehl am Platz.
Nils
Wurden die Fördermöglichkeiten und finanzielle Anerkennung, die bei guter Arbeit geboten werden, regelmäßig überprüft und angepasst?
Stefan
Wird pünktlich bezahlt?
Vergleichbare Firmen in der Nähe