Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Media4Care.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragender Kundenservice und Kulanz, Probleme wie ein gesprungenes Display wurden ohne Kosten getauscht.
Das Tablet ist insbesondere für Senioren einfach zu bedienen und unterstützt sie im Alltag.
Die Mitarbeiter sind freundlich und beantworten Fragen aufgeschlossen. Besonders nach Updates ist die Bedienung noch einfacher geworden.
Viele positive Rückmeldungen zur Nutzererfahrung und dem Kundendienst, sogar während technischer Probleme.
Einige Kunden berichten über lange Wartezeiten bei der Lieferung von Ersatzgeräten bei Defekten.
Softwareprobleme nach Updates, die eine Neuinstallation erforderlich machen und den Zugang für Nutzer temporär erschweren.
Zweifelhafte Geschäftspraktiken sind beanstandet worden, wie das Außerbetriebsetzen von älteren Tabletmodellen und das Angebot von Mietoptionen für neue Geräte.
Wir warten auf Nachrichten von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts in Media4Care passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Die Arbeit bei Media4Care bietet die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Projekten mitzuwirken, die Engagement und Leidenschaft für das Handeln widerspiegeln.