Bewertungen M&C TechGroup Holding
Versandmitarbeiter (m/w/d) bei M&C TechGroup gesucht. Gehalt beinhaltet 13,6 Monatsgehälter inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonus.
Verantwortung für das Kommissionieren und Verpacken gemäß Vorschriften. Bietet umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
Ist das Gehalt wirklich angemessen für die geforderten Aufgaben und Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen oder der Unternehmenskultur dort?
M&C TechGroup Holding ist spezialisiert auf Gasanalysetechnik und Systemlösungen. Die Leute dort finden's ziemlich cool wegen der angenehmen Arbeitsatmosphäre. Man kann sich echt gut mit den Kollegen verstehen und es gibt eine starke Teamdynamik, die den Job um einiges angenehmer macht. Außerdem wird die Work-Life-Balance großgeschrieben – flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office sind echt ein Plus. Also, wer auf einen entspannten Arbeitsplatz mit netten Leuten steht, ist dort wohl richtig!
Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über M&C TechGroup Holding. Wisst Ihr, was dort jetzt los ist? Deine Meinung ist wichtig!
Wird Wert auf Innovation gelegt?