Maschinen Stockert Großhandels Bewertungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Maschinen Stockert Großhandels ist nicht verifiziert
Hohenbrunn
Telefon: +49 8102 89488
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Maschinen Stockert Großhandels

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Maschinen Stockert Großhandels.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewertung 1

2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
strolchi
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2013-05-05

arbeitsjacke war nur ein fetzen stoff...arbeitszustände,arbeitsumstände,wie im mittelalter....(vom Administrator gelöscht)zumutung so einen arbeitsplatz anzubieten

Jacqueline

Welche Position besetzten Sie in der Firma? Gab es irgendeine Mitarbeiterschutzabteilung?

strolchi
Datum des Ereignisses 2007-07-09

da gab es NICHTS in der Art.ein erörtern der beschimpfungsattacken hätte nur noch mehr hasserfüllte handlungen nachsichgezogen.zum chef gegenüber wurde nur gekrochen u. gebuckelt......
u. das seit 3 monate abgelaufene bier dankend entgegengenommen.
das bier wurde überreicht mit dem wortlaut: da habt ihr einige flaschen bier, sind zwar schon länger abgelaufen, wir trinken das nicht mehr...drum geben wir euch es.....
ich habe es weggeschüttet
meine pullover konnte ich regelmässig wegwerfen... waren auch nach 3x waschen immer noch voll dreck.
------------------------------------ende der diskussion--------------------

Lasse
Datum des Ereignisses 2024-06-12
Stellenangebot

Könnten Sie mehr über die typischen Aufgaben als Abteilungsleiter Lagerlogistik bei Maschinen Stockert Großhandels erzählen? Wie sieht es mit den angebotenen Vorteilen aus, abgesehen von Urlaubstagen? Gibt es Rückmeldungen über die Arbeitsatmosphäre in dem Unternehmen?

Empfehlen Sie Maschinen Stockert Großhandels? Wie ist die Atmosphäre und die Arbeitszeiten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Es gibt GUMBA - LAST Elastomerprodukte in der Nähe von Maschinen Stockert Großhandels. Welches bietet bessere Vorteile?

Weiß jemand, wie die Benefits-Situation bei diesem Unternehmen in Hohenbrunn aussieht?

Gibt es aktuelle Bewertungen zu den Anstellungsbedingungen bei Maschinen Stockert Großhandels?

Abteilungsleiter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Maschinen Stockert Großhandels.

Elektromechaniker (m/w/d) Bzw. Mechatroniker / Industriemechaniker - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Maschinen Stockert Großhandels.