Maschinen Stockert Großhandels  Bewertungen

Maschinen Stockert Großhandels

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Maschinen Stockert Großhandels.

strolchi
Datum des Ereignisses 2013-05-05

arbeitsjacke war nur ein fetzen stoff...arbeitszustände,arbeitsumstände,wie im mittelalter....(vom Administrator gelöscht)zumutung so einen arbeitsplatz anzubieten

Jacqueline

Welche Position besetzten Sie in der Firma? Gab es irgendeine Mitarbeiterschutzabteilung?

strolchi
Datum des Ereignisses 2007-07-09

da gab es NICHTS in der Art.ein erörtern der beschimpfungsattacken hätte nur noch mehr hasserfüllte handlungen nachsichgezogen.zum chef gegenüber wurde nur gekrochen u. gebuckelt......
u. das seit 3 monate abgelaufene bier dankend entgegengenommen.
das bier wurde überreicht mit dem wortlaut: da habt ihr einige flaschen bier, sind zwar schon länger abgelaufen, wir trinken das nicht mehr...drum geben wir euch es.....
ich habe es weggeschüttet
meine pullover konnte ich regelmässig wegwerfen... waren auch nach 3x waschen immer noch voll dreck.
------------------------------------ende der diskussion--------------------

Lasse
Datum des Ereignisses 2024-06-12

Könnten Sie mehr über die typischen Aufgaben als Abteilungsleiter Lagerlogistik bei Maschinen Stockert Großhandels erzählen? Wie sieht es mit den angebotenen Vorteilen aus, abgesehen von Urlaubstagen? Gibt es Rückmeldungen über die Arbeitsatmosphäre in dem Unternehmen?

Bietet Maschinen Stockert Großhandels in Hohenbrunn langjährigen Mitarbeitern zusätzliche Vergünstigungen im Rahmen von Firmenaktivitäten oder -veranstaltungen an?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:27 einzigartige Besucher

Empfehlen Sie Maschinen Stockert Großhandels? Wie ist die Atmosphäre und die Arbeitszeiten?

Es gibt GUMBA - LAST Elastomerprodukte in der Nähe von Maschinen Stockert Großhandels. Welches bietet bessere Vorteile?

Wie ist das Arbeitsklima bei Maschinen Stockert Großhandels ?

Weiß jemand, wie die Benefits-Situation bei diesem Unternehmen in Hohenbrunn aussieht?

Gibt es aktuelle Bewertungen zu den Anstellungsbedingungen bei Maschinen Stockert Großhandels?