
Bewertungen Martin Hofmann -Hofmann Ingenieur Tech- nik
Gibt es Zusatzversicherungen?
Ich bin Maschinenbauingenieur. Mein Beruf war schon immer meine Leidenschaft. Er ist seit über 20 Jahren als Konstrukteur tätig. Ich habe in Polen, England, Norwegen und Deutschland gearbeitet. Ich bin Spezialist auf dem Gebiet von 3D-Programmen im Bereich Maschinenbau.
Ich habe eine professionelle Erfahrung in Inventor, AutoCAD, SolidWorks, HiCAD. Ich bin von Autodesk - Inventor Professional zertifiziert.
In Gesellschaft wurde ich wie ein komplett "Null" behandelt. Mir wurde nach zwei Wochen Arbeit gekündigt mit der Begründung, dass ... ich zu langsam arbeite. Zu langsam? Das ist ein Skandal!
HIT ... in 20 Jahren meiner Arbeit habe ich keinen so unangenehmen Mann getroffen. Die Atmosphäre in der Firma ist schrecklich.
Finger weg von Firma HIT! Ehrlich gesagt - EMPFEHLE ICH NICHT! Nie nie nie! Lassen Sie HIT alleine arbeiten.
Wie läuft der Übergang von befristeten zu unbefristeten Verträgen bei Martin Hofmann -Hofmann Ingenieur Tech- nik in Hamburg?