Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ben
Expertenfrage

Gibt es Zusatzversicherungen?

bosos
Umfrage

Ich bin Maschinenbauingenieur. Mein Beruf war schon immer meine Leidenschaft. Er ist seit über 20 Jahren als Konstrukteur tätig. Ich habe in Polen, England, Norwegen und Deutschland gearbeitet. Ich bin Spezialist auf dem Gebiet von 3D-Programmen im Bereich Maschinenbau.
Ich habe eine professionelle Erfahrung in Inventor, AutoCAD, SolidWorks, HiCAD. Ich bin von Autodesk - Inventor Professional zertifiziert.
In Gesellschaft wurde ich wie ein komplett "Null" behandelt. Mir wurde nach zwei Wochen Arbeit gekündigt mit der Begründung, dass ... ich zu langsam arbeite. Zu langsam? Das ist ein Skandal!
HIT ... in 20 Jahren meiner Arbeit habe ich keinen so unangenehmen Mann getroffen. Die Atmosphäre in der Firma ist schrecklich.
Finger weg von Firma HIT! Ehrlich gesagt - EMPFEHLE ICH NICHT! Nie nie nie! Lassen Sie HIT alleine arbeiten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Martin Hofmann -Hofmann Ingenieur Tech- nik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jonas
Expertenfrage

Wie läuft der Übergang von befristeten zu unbefristeten Verträgen bei Martin Hofmann -Hofmann Ingenieur Tech- nik in Hamburg?

Haben Sie eine Frage zu Martin Hofmann -Hofmann Ingenieur Tech- nik?

Stellen Sie eine Frage anonym!