Starker Fokus auf Kundenzufriedenheit und schnelle Problemlösung.
Innovative Technologie Einsatz durch die Verlegung von Glasfaser selbst in abgelegenen Gebieten.
Direkter und persönlicher Kundenservice, schnelle Reaktionen auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Pünktlichkeit und Professionalität bei der Einhaltung von Terminen.
Vereinzelte Kommunikationsprobleme und Verzögerungen bei der Bereitstellung von Dienstleistungen, insbesondere bei Neukunden.
Einige Kunden berichten von anfänglichen Verzögerungen und Notwendigkeit, proaktiv einzugreifen, um Updates zu erhalten.
Bei Marco Bungalski geht es nicht nur um Verantwortung, sondern auch um die freundschaftlichen Beziehungen, die in den Abteilungen in Verden geknüpft werden, um eine Gesellschaft aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten beruht.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit in Marco Bungalski mitteilen möchte? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!