Marcel Kleemann MK-Solar

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Alfeld (Leine)
Telefon: +49 5181 8070889
https://mk-solar.de
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Marcel Kleemann MK-Solar

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter von Alfeld (Leine) sehr hilfsbereit sind. Wie ist es bei Marcel Kleemann MK-Solar in Alfeld (Leine)?

Was möchten Sie über Marcel Kleemann MK-Solar wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Holgibause
Datum des Ereignisses 2023-11-25
Benutzerbewertung:

Habe eine Solaredge Anlage in Eigenarbeit installiert und bin von MK Solar beraten, beliefert und supportet worden. Das ganze empfand ich sehr professionell, freundlich und fair (auch was den Preis angeht). Die Inbetriebnahme wurde von MK Solar unkompliziert durchgeführt und mit dem Energieversorger reibungslos abgewickelt. Ein bereits installiertes Modul wies einen Fertigungsfehler auf der Glasfläche auf. Dies wurde umgehend von MK Solar kostenlos ausgetauscht. Deshalb gebe ich der Bewertung volle Punkzahl!

Chris

Entsprach die Endrechnung zudem dem Betrag des vorab gestellten Angebots?

Holgibause
Datum des Ereignisses 2023-11-22

Die gestellte Rechnung viel letztendlich niedriger aus als das Angebot. Dies lag allerdings daran, dass die veranschlagten Arbeitsstunden aufgrund meiner höheren Eigenleistungen unterschritten wurden.