Bewertungen Marbach Concepte
Position als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Marbach Concepte.
Attraktive Vergütung im Angebot. Erfordert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Büroorganisation.
Sind die Anforderungen im Einklang mit den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei Marbach Concepte?
Marbach Concepte ist ne kleinere Firma, die sich voll auf Marketing und Kommunikation spezialisiert hat. Die Leute sind echt zufrieden mit dem Arbeitsklima – super freundlich und mega unterstützend. Besonders cool finden viele die flexiblen Arbeitszeiten; man kann sich's also ziemlich gut einrichten. Noch ein Pluspunkt: die flachen Hierarchien. Das bedeutet, man kann echt einfach mal Ideen anbringen und wird auch gehört. Klingt nach 'nem chilligen Platz, oder?
Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei Marbach Concepte aus? Es gibt immer noch keine Person von den Beschäftigten, die ihre Bemerkungen mitteilen möchte?
Gibt es Sportangebote bei Marbach Concepte? 💪