Manuel Plischka - Installateur und Heizungsbauer  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Manuel Plischka - Installateur und Heizungsbauer ist nicht verifiziert
Buchholzer Str. 36, 30629 Hannover, Deutschland

Manuel Plischka - Installateur und Heizungsbauer

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Manuel Plischka - Installateur und Heizungsbauer.

Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Manuel Plischka - Installateur und Heizungsbauer teilen? Es gibt immer noch keine Bewertungen von Euch über die Beschäftigung bei dieser Firma.

MundMs
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Ja lieber nicht nochmal. schlechte Arbeit zum maximal Preis... Flexschläuche beim Gasheizung Einbau und Stundensatz wie eine Firma mit Rechnung.. nein danke nie wieder. Jetzt haben wir eine neue Heizung ohne jegliche Garantie oder Service die nochmal angeschlossen werden muss. Da hätte man gleich eine Wärmepumpe kaufen könne wenn man den Schornstein sieht, totaler Murks

Kai

Handelt es sich nur um Flexschläuche oder waren auch andere Installationsmängel vorhanden? Haben Sie versucht, eine Lösung mit der Firma zu finden?

Wie ist das Arbeitsklima bei Manuel Plischka - Installateur und Heizungsbauer ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung