Bewertungen Manfred Scheurich Getränkehandel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jacqueline
Was wisst Ihr über Manfred Scheurich Getränkehandel, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für einen Job in dieser Firma.
Jasmin
KI-gestützt Einblick
Manfred Scheurich Getränkehandel ist ein lokales Unternehmen, das sich auf den Handel mit Getränken spezialisiert hat. Die Leute finden es echt klasse, wie familiär alles läuft – man fühlt sich wie ein Teil der Familie. Ein weiterer Pluspunkt ist die flexible Arbeitszeiten, ideal, wenn man's mal privat stressiger hat. Die Mitarbeiter schätzen auch die faire Bezahlung, was heutzutage ja nicht überall selbstverständlich ist. Kurz gesagt, eine echt lockere und faire Firma, bei der das Arbeiten Spaß macht!
Mohamed
Macht die Arbeit bei Manfred Scheurich Getränkehandel Spaß? 😄
Vergleichbare Firmen in der Nähe