Maler Jakupovic

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Mülhauserstr. 32, 4056 Basel, Schweiz
Telefon: +41 76 370 95 04
https://www.maler-jakupovic.ch
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Maler Jakupovic

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Maler Jakupovic ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Maler Jakupovic wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Thomas. O.
Datum des Ereignisses 2012-06-05
Benutzerbewertung:

Herr Jakupovic hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er tapezierte und malte die Zimmer und Gänge unserer Liegenschaft in einer perfekten Art. Sauber geplant, Steckdosen wurden demontiert, alle Möbel werden durch sein Team aus dem Weg geräumt. Sehr konzentriert gearbeitet und echt schöne Arbeit abgeliefert. Ein echtes Rundum-Paket bei absolut transparenten und fairer Preisbildung. Kann ich sehr empfehlen, ist meine erste Adresse für zukünftige Arbeiten. Ganz herzlichen Dank! Im 2012. Nachtrag: Im Nov 2023 Wohnung meiner Mutter neu gestrichen - nach wie vor beste Qualität abgeliefert. Der Preis schier unschlagbar. Wiederum ein grosses Dankeschön.

Michelle

Gibt es bestimmte Aspekte der Arbeit, die du als außergewöhnlich empfunden hast, im Vergleich zu anderen Dienstleistern, mit denen du vielleicht in der Vergangenheit gearbeitet hast?