Bewertungen M-Back
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paul
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?
Unbekannt
Absolut schlechte Firma. Man wird bei nichts gefördert, die Vorgesetzten denken sonst was wer sie sind. Keine richtige Kommunikation in den Abteilungen, keine Weiterbildungsmöglichkeiten. Man durfte nicht einmal in der Mittagspause Pizza oder sonst was bestellen. Wenn man pünktlich gegangen ist, dann hat man jeden Tag einen dummen Spruch von den Vorgesetzten bekommen. Sowas habe ich noch nie erlebt, dass man sich über so etwas aufregt. Der Werksleiter war der Meinung, er könnte seine Mitarbeiter immer "rund" machen und hatte einfach keinen Anstand oder sonstiges!
Marvin
Ist M-Back in Gebesee von der neuen digitalen Regelung betroffen?