Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eine herzliche Arbeitsatmosphäre.
Mitarbeiter schätzen die Gym-Möglichkeiten und das kostenfreie Mitarbeiterparkhaus, was zur Work-Life-Balance beiträgt.
Die geschätzte Zusammenarbeit und die unterstützende Einstellung der Ausbilder werden hervorgehoben.
Es gibt Bildungsmöglichkeiten und Karrierechancen, auch für Auszubildende und duale Studenten, die als Stärken genannt werden.
Es besteht Unzufriedenheit im Bereich der Ausbildungsvergütung, was als nicht konkurrenzfähig angesehen wird.
Die Arbeitsatmosphäre hat sich nach Meinung einiger Mitarbeiter merklich verschlechtert, mit einer Zunahme von Misstrauen und Unsicherheit.
Entlassungen während der Probezeit und eine als mangelhaft empfundene Kommunikation vom Management tragen zu einer negativen Wahrnehmung des Unternehmens bei.
Der Verlust an Respekt und Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern wird kritisiert sowie das Fehlen von transparenz und ehrlicher Kommunikation.
Die persönliche Entwicklung bei Lufthansa AirPlus Servicekarten in Neu Isenburg einen hohen Stellenwert hat, was zu hoher Zufriedenheit und engagierten Mitarbeitern führt, die ihre Ziele erreichen können.
Customer Experience Expert (w/m/divers)
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Lufthansa AirPlus Servicekarten? Wir warten auf Informationen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.