Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Expertenfrage

Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was beiLube & Krings los ist, weil es von ihnen seit langem nichts Neues gab? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit.

Pauline
KI-gestützt Einblick

Okay, über Lube & Krings lässt sich was Cooles sagen! Die Firma scheint bei ihren Leuten echt gut anzukommen, vor allem wegen der entspannten Arbeitsatmosphäre und dem Teamzusammenhalt. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und betonen, wie angenehm und kollegial es dort zugeht. Man hat den Eindruck, dass echt jeder jeden unterstützt.

Ein besonders positiver Aspekt, der immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das scheint ein riesen Plus zu sein, vor allem für die Work-Life-Balance. Die Leute können eher kommen oder später gehen, je nachdem, wie es für ihre tägliche Routine am besten ist.

Dazu kommt noch, dass das Management offen für Feedback und Vorschläge ist, was nicht überall der Fall ist. Diese Offenheit trägt dazu bei, dass sich die Mitarbeiter wertgeschätzt und gehört fühlen. Man hat das Gefühl, dass eigene Ideen willkommen sind und auch ernst genommen werden, was super ist für die Motivation.

Insgesamt klingt es, als ob Lube & Krings eine echt angenehme Firma ist, bei der man gerne zur Arbeit geht. Plus, die guten Sozialleistungen und die Sicherheit im Job sind natürlich auch nicht zu verachten!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Lube & Krings

Ihre Meinung ist anonym.
 
Denise
Expertenfrage

Wie wohl fühlt man sich in Lube & Krings? 💖

Haben Sie eine Frage zu Lube & Krings?

Stellen Sie eine Frage anonym!