Bewertungen Loibl Förderanlagen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
felix
Ausbildung zum Industriekaufmann/frau bei Loibl Förderanlagen!
Es winkt eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung. Erwartet wird mindestens ein mittlerer Schulabschluss.
Kann diese Ausbildungsvergütung die Erwartungen an die Bewerber rechtfertigen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle gemacht?
Nils
Wie sind die Kollegen bei Loibl Förderanlagen?
Städte in der Nähe