Bewertungen Leu Energie
Wir warten auf aktuelle Nachrichten. Schreibt, bitte, was neues bei Leu Energie zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.
Duales Studium BWL mit Ausbildung zum Kauffrau/Kaufmann bei Leu Energie!
Verlangt wird gute Hochschulreife und verschiedene Soft Skills wie Zielstrebigkeit. Angeboten wird attraktive Vergütung mit Benefits und hervorragende Übernahmechancen.
Sind die Erwartungen realistisch für diese Art Ausbildung? Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit einem Dualen Studium bei Leu Energie gemacht?
Leu Energie ist ein Energieversorgungsunternehmen, das sich auf erneuerbare Energien spezialisiert hat. Voll chillig dort! Die Leute, die dort arbeiten, sind total zufrieden mit der Work-Life-Balance – die sagen, es gibt echt genug Zeit für Persönliches. Außerdem ist die Atmosphäre dort super unterstützend, fast wie in einer Familie. Und als Bonus gibt es immer wieder Weiterbildungsmöglichkeiten, was super ist, um auf dem Laufenden zu bleiben und sich weiterzuentwickeln. Echt ein top Laden zum Arbeiten!
Gibt es Chancengleichheit?