Einige Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten, fairen Umgang und die Möglichkeit des Homeoffice.
Es gibt respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung der Mitarbeiter durch die Vorgesetzten.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, insbesondere in Projektarbeit.
Umweltbewusstsein wird geschätzt und Müll wird fachgerecht entsorgt.
Kunden erleben häufig Probleme mit Lieferungen, einschließlich falscher Artikel und verspäteter oder keiner Zustellung.
Mehrere Berichte von schlechten Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen und mangelhafter Kundensupport.
Arbeitsmaterialien und Arbeitsbedingungen sind nicht immer angemessen.
Es gibt Klagen über schlechte Kommunikation und fehlende Prozesse im Unternehmen.
Ihr berichtet nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in LDBS Lichtdienst aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Infos von Euch.