Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Expertenfrage

Wie oft muss man bei LABOklin Holding Überstunden machen?

Dustin
Expertenfrage

IT-Administrator (m/w/d) für ELO ECM gesucht. Einstieg sofort möglich bei LABOklin in Bad Kissingen.

Die Stelle erfordert umfangreiche Erfahrungen in ELO ECM / DMS-Administration und bietet eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitsmodelle. Der Fokus liegt auf der Digitalisierung in der Veterinärmedizin.

Sind die Anforderungen angemessen für das Angebotene? Wie sind die Erfahrungen anderer in dieser speziellen Rolle oder bei LABOklin im Allgemeinen?

Haben Sie eine Frage zu LABOklin Holding?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über LABOklin Holding

Ihre Meinung ist anonym.