
Bewertungen LABOklin Holding
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Wie oft muss man bei LABOklin Holding Überstunden machen?
Dustin
IT-Administrator (m/w/d) für ELO ECM gesucht. Einstieg sofort möglich bei LABOklin in Bad Kissingen.
Die Stelle erfordert umfangreiche Erfahrungen in ELO ECM / DMS-Administration und bietet eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitsmodelle. Der Fokus liegt auf der Digitalisierung in der Veterinärmedizin.
Sind die Anforderungen angemessen für das Angebotene? Wie sind die Erfahrungen anderer in dieser speziellen Rolle oder bei LABOklin im Allgemeinen?
Städte in der Nähe